We're beginning with a God-sized dream!

Gott ist mehr an unserer Verfügbarkeit interessiert als an unserer Fähigkeit. Deshalb beginnen wir unsere Reise, indem wir ihm “Ja” sagen und einen traumhaften Traum träumen.
1
One Church
3007
Counties in the United States
197
Countries in the World
Unterstützung
Kontaktiere uns
Unterstützung

Wir suchen Unterstützer und Kirchen.

Vielen Dank, dass Sie die Unterstützung unserer Gemeindegründungsreise in Betracht ziehen. Es ist sehr einfach und einfach, online zu geben, wenn Sie auf den untenstehenden Link klicken. Wenn Sie daran interessiert sind, sich wöchentlich, alle zwei Wochen oder monatlich einzustellen, können Sie dies tun, indem Sie die Option für wiederkehrende Spenden auswählen.

Wichtiger als die finanzielle Unterstützung ist Ihr Gebet und Ihre Partnerschaft im Ministerium. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein Segen für uns sind. Wir beten, dass Sie mit dem Segen des Herrn überfluten, damit wir auch seinen Segen für die Gemeinschaft überfluten können.

Kontaktiere uns

Bitte lassen Sie uns wissen, wann wir etwas für Sie tun können oder für Sie beten können. Wir sind für Sie da.

Vision

Kirche, die Gottes Segen für die Gemeinschaft überströmt

Hallo, ich heiße Karo Ku und bin als leitender Pastor der überfließenden Kirche tätig. Ich bin mit meiner schönen Frau MK verheiratet und wir leben mit unseren großartigen Kindern, Tehillah und Theodore, in Rancho Santa Margarita, Kalifornien.

Durch den Dienst an der Irvine Onnuri Church als Anbetungsleiter und an der Saddleback Church als kleiner Gruppenpastor, der kleine Gruppen mit unterschiedlichen kulturellen und sprachlichen Hintergründen beaufsichtigte, konnte ich gesunde Kirchen kennenlernen, die die biblischen Ziele miteinander vereinbaren Menschen aus allen Nationen für Christus. Ich habe an der Biola University, MA in christlicher Erziehung, Musik in Anbetung studiert und arbeite jetzt an D.Min. in wachsenden und vervielfachenden Kirchen an der Theologischen Fakultät von Talbot. Im Januar 2019 als Kirchenpflanzer eine neue Reise anzutreten, war keine einfache Entscheidung. Ich glaube jedoch, dass Gott alles einsetzt, was er mir gegeben hat, um mehr Menschen für Christus zu erreichen.

Wie die Bibelstellen wie Psalm 23 und Römer 15:13 sagen, will Gott uns segnen, damit wir ein Segen sein können. Wie können wir die Kluft zwischen Kirche und Gemeinschaft verringern? Wie können wir die Kirche für die Menschen sein, die keine Kirche haben? Wie können wir die Kirche sein, die die Gemeinschaft für Christus nicht nur einlädt, sondern aktiv näherkommt? Mit Fragen wie diesen beginnt die Overflowing Church unsere neue Reise.

Ich glaube, dass die Kirche ohne den Segen des Herrn nicht gepflanzt werden kann, und Gott segnet uns und bietet all unsere Bedürfnisse durch Kirchen und Unterstützer wie Sie. Danke für Ihre Liebe, Unterstützung und Gebet.

What if there is a church...?

Hier ist die Liste der “Was wäre wenn” -Träume, von denen wir träumen.
01
1 Coffee Shop Church Each County
Wir wollen die Kirche sein, die die Kluft zwischen Kirche und Gemeinschaft verringert, indem wir eine Kirche werden, die mehr Kirchen gründet.
Read More
02
2 Platforms for the Church
Wir möchten jede Plattform und Methode nutzen, um die Kirche für Menschen aus allen Nationen zu sein.
Read More
03
A Church with 3 Every
Wir wollen die Kirche von Menschen aus allen Volksstämmen und Zungen sein. Mit anderen Worten, wir wollen die Kirche der Vielfalt sein.
Read More
04
4 Stages of Growth
Wir wollen die spirituelle Wachstumsphase als Kirche von Nicht-Gläubigen bis hin zu reifen Nachfolger Christi verfolgen. Da wir von einer Coffeeshop-Kirche sprechen, lässt sich unser Wachstum am besten als Saatgut, Baum, Obst und Kaffee erklären.
Read More
05
5 Purposes
Es geht uns nur darum, das Große Gebot und die Große Kommission zu erfüllen: Anbetung, Dienst, Evangelisation, Gemeinschaft und Jüngerschaft.
Read More
06
6 Areas of a Home
Verschiedene Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse und jeder hat seine eigenen nächsten Schritte.
Read More
07
7 Days a Week Church
Gott interessiert sich die ganze Woche mehr für unseren Lebensstil, nicht nur für unsere Aktivitäten am Sonntag. Wir wollen die Kirche sein, wenn Menschen eine Kirche brauchen.
Read More
08
8 Values
Wir werden Gottes Segen für die Gemeinschaft mit diesen Werten überfluten: Eine Kirche, der Tag des Sieges, Jeder, Relevanz, Freiheit im Glauben, Lieben Gott, andere und die Welt, Offene Arme und Wow Over How.
Read More
09
9 Fruits of the Spirit
Wir pflanzen leidenschaftlich gern die Samen von 9 Früchten des Geistes: Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Frrundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung.
Read More
10
10th is the New 10 Times
Wir wollen die Gemeinde sein, die Gott an die erste Stelle setzt und erwartet, dass er in uns und durch uns wirkt!
Read More

Latest

Coffee and the Bible
10/15/2019
Letters from the Pastor
https://youtu.be/DC4To5wqLPc How does coffee and the Bible in the morning sound to you? If you say "yes" to coffee, the Bible, or both, we would love to...
Read More 0 likes
Happy Monday! 🙂
10/07/2019
Letters from the Pastor
https://youtu.be/zl-VidWW_iQ Overflowing families, Have you started your Monday strong? I understand that Monday can be tiring even though it's the b...
Read More 0 likes
Would you be our partner?
09/30/2019
Letters from the Pastor
https://youtu.be/TPM-KRoSw6w   Overflowing families, As I'm writing this to you, my heart is pounding so hard because I am very excited to se...
Read More 1 like
Ability vs. Availability
09/22/2019
Letters from the Pastor
https://youtu.be/07gC0KLVj6E Hi friends and families, I have a simple reminder that makes me think about why I do what I do, and it's about ability v...
Read More 0 likes

Contact Us

Bitte lassen Sie uns wissen, wann wir etwas für Sie tun können oder für Sie beten können. Wir sind für Sie da.
hello@overflowing.church
Please fill out the contact form so that we can get back to you as soon as possible, but this is our main email address for you.
Mailing Address
27132 Paseo Espada, #1223
San Juan Capistrano, CA 92675

“May the God of hope fill you with all joy and peace in believing, so that by the power of the Holy Spirit you may abound in hope.” Romans 15:13